Dark Souls, die im Jahr 2011 veröffentlicht wurden. Viele große und kleine Unternehmen begannen, ihre Seelengruppe zu machen, hier einige, auf die man sich beachten muss.
Dieses Spiel ist vielleicht die meisten Seelen, fast alle Mechaniken, die sich in Dark Souls befanden. Es gibt jedoch einen, aber ein ziemlich großer Unterschied in der Mechanik des Spiels, wie Sie bemerken könnten, dass das Spiel in 2D ausgeführt wird, sodass wir noch den Teller machen müssen.
Um nicht zu sagen, dass es https://avantgarde-casino.de/ etwas Besonderes ist, aber dennoch Vielfalt bringt die Vielfalt. Der Erwerb von Fähigkeiten ist auch ein weiterer Unterschied, wenn Sie zum ersten Mal eine Liste aller Fähigkeiten sehen, Ihre Augen auf Ihre Stirn von ihrer Nummer steigen, Sie sich in ihnen verlaufen, aber dann gewöhnen Sie sich daran. Das Ergebnis war ein gutes Seelenspiel in einer neuen Dimension.
Es ist sofort klar, dass die Schöpfer von Hollow Knight von der Souls -Serie, einer düsteren Atmosphäre, Bänken anstelle von Lagerfeuern und dem Verlust der Dinge nach dem Tod inspiriert wurden. All dies ist in Dark Souls, aber das Spiel versucht nicht, in Salt und Sanctuary zu kopieren, sondern schafft seine eigene und einzigartige Welt. Das Spiel fängt mit seinem visuellen, angenehmen Gample und natürlich in großen Schwierigkeiten ein.
Erstens ähnelt blasphemischer Totalseelen mit seiner dunklen Atmosphäre und vielen Mechanikern, die von dort genommen wurden. Ja, seelenartig, das Spiel des Genres der Seelenähnlichen, aber es verzögert und zieht es sehr gut. Vielleicht ist der größte Vorteil des Spiels visuell. Rücken, Charaktere, Bosse von ihnen können nicht weggezogen werden, sie sind so gut gestrichen.
Hohlritter
Salz und riesig
Blasphemisch
Die besten Kommentare
Und wenn Menschen bereits aufhören, alles mit Dark Souls in einer Reihe zu vergleichen? Darüber hinaus hat es nicht einmal eine indirekte Beziehung (außer vielleicht Salz & Sanctuary – es ist wirklich sehr nah)). In Ordnung:
1. Die Atmosphäre ist kein Zeichen der Zugehörigkeit, t.Zu. Die Soul -Serie unterscheidet sich nicht in einer einzigartigen Atmosphäre: ein typischer gotischer Stil, viel von und nachher.
2. Hohlritter – Nicht Der Erbe der Seelen, dies ist ein reinrassiges Casting, sowohl in der Atmosphäre als auch nach Mechanik (nur alle führten zum Thema Insekten). Als ob Themen mit Todesfällen und Lagerfeuern in Spielen und zuvor nicht der Fall waren.
3. Blasphemous basiert auf sehr spezifischen religiösen Aberglauben und echten Bildern inspiriert, wenn ich mich nicht irre, mittelalterlich Spanien. In Bezug auf die Mechanik ist sie auch mehr in Richtung Schloss als die Seelen-Stop, die ein oder zwei Elemente nimmt und die Spiele für diese erfundene Pinne spielt
4. Kein Wort über viel ähnliche Projekte wie Absolver, dunkle Hingabe, Codevene, Sünder, DEATH’S GAMBIT, Ashen
1. Sehr oberflächlich. Ich verstand immer noch nicht, ob es alles "Seelen wie" von einer Feige war. Der bedingte Ausdruck „Es gibt Mechaniker von DS“ sagt nichts aus, da Dark Souls selbst viele Mechaniken von Hunderten anderer Spiele koexistieren werden.
2. Die dunkle/düstere Atmosphäre befand sich im selben Castlevania. Das ist also eindeutig nicht die "Chip" dunklen Seelen.
3. Es gibt viele Fehler in einem so kleinen Text in Volumen.
